Hygiene- und Abstandsregeln für den öffentlichen Lauf und Eishockey

1. öffentlicher Lauf

Ticketkauf und Registrierung:
Bitte bucht eure Tickets vorab online in unserem Ticketshop und gebt dort eure korrekten Daten an (An der Kasse ist zur Überprüfung ein Ausweis bereit zu halten).
Sollte eine online Buchung nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit direkt an der Kasse ein Ticket zu erwerben (Sofern noch freie Tickets für die Laufzeit zur Verfügung stehen).

Wegekonzept:
Auf dem gesamten Gelände und auf der Eisfläche ist unbedingt der Mindesabstand von 1,50 Meter einzuhalten. Um ausreichend Platz zum Umziehen zu gewährleisten steht auf der kleinen Bahn ein zusätzlicher Bereich zur Verfügung. Haltet euch bitte an unsere Einbahnstraßenregelung und befolgt die Anweisungen unseres Personals.

Gastronomie:
Zum Essen, Trinken und Rauchen steht der Bistrobereich zur Verfügung. Dort gilt die aktuelle Gaststättenverordnung.

Maskenpflicht:
Außerhalb der Eisfläche ist zwingend ein Mundschutz zu tragen. Ärztliche Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht werden nicht akzeptiert.

BEI NICHTBEACHTUNG BEHALTEN WIR UNS VOR, DIE EINTRITTSKARTE ERSATZLOS ZU ENTWERTEN. IN DIESEM FALL IST DAS GELÄNDE UMGEHEND ZU VERLASSEN.

2. Eishockeytraining und Spielbetrieb (bis einschließlich 22.11.2020)

Die Regelungen zum sportlichen Bereich beziehen sich auf die Allgemeinverfügung der Stadt Ludwigshafen vom 22.10.2020 (gültig bis 22.11.2020)

Eingeschränkter Trainingsbetrieb vom 01.11.2020 bis 22.11.2020:
Aufgrund der Vorgaben durch die Stadt Ludwigshafen dürfen die Kabinen und Duschen nicht genutzt werden. Die Eishockeyausrüstung muss bereits zuhause oder im Freien auf der Tribüne angelegt werden. Weitere Infos erhaltet ihr bei eurem Trainer/Mannschaftsführer.

Eishockey Spielbetrieb:
Zu unserem Bedauern verbietet die Allgemeinverfügung der Stadt Ludwigshafen den Wettkampfbetrieb für den oben genannten Zeitraum.